EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Oh nein was ist nur mit deinem huebschen Gesicht passiert? vollkommen zerkratzt! was bleibt nun? WAS BLEIBT NUN?!

Es bleibt, was immer da ist: das Nichts. Nichts und niemand für dich.
Ich bin dir egal. Ich bin jedem egal.

"Warum hast du das gemacht?"

Damit ihr seht, dass auch noch etwas DAHINTER steckt.

Ich bin einsam geboren. Ich werde einsam leben. Und ich werde einsam sterben.

Ich wünschte nur, dass du das alles nicht erwidert hättest.
Warum hast du das getan?
Warum hast du nicht einfach eine KLARE Linie gezogen?

Wahrscheinlich hast du es einfach genossen. Oh ja, ein hübsches Mädchen interessiert sich für dich, lass sie einfach mal machen.
Etwas ernstes? Nein, sie hat doch zwei Kinder!

Ich sage dir eins: ich habe nie nach einem Vaterersatz gesucht. Das Einzige, das ich wollte war, dass meine Kinder akzeptiert werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man jemanden wirklich mag, ist soetwas dann nicht vollkommen...egal?

Ich habe gedacht Liebe überwindet alles.
Ja, ich spreche von Liebe.
2 Jahre..gewartet für NICHTS. Für NICHTS.

Alles aufgegeben. Sich selbst vergewaltigt, ausgebeutet, verausgabt. In der Hoffnung, doch noch ein Zeichen von dir zu bekommen.

Aber das alles war nichts als eine Farce.
Du wolltest nur dein Selbstbewusstsein aufbessern.

Los, zerstöre mich. Lass mich fallen.

Vielleicht werde ich dann in eine schöne Welt eintauchen können.

Vielleicht werde ich dann endlich LEBEN können.

Nein, Liebe gibt es nicht.
Zumindest nicht für mich.
13.8.11 00:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog