EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Wozu weiterlaufen?
Ich sehe die Quelle, wenige Schritte von mir entfernt, doch ich laufe auf der Stelle.

So sehr ich mich auch anstrenge, ich komme nicht vorwärts. Allerdings kann ich auch nicht zurückgehen, um möglicherweise einen anderen Weg einzuschlagen.

Jemand hält mich zurück, und je mehr ich versuche mich seines Griffes zu entreissen umso mehr klammert er sich an mich fest wie eine Krankheit, eine Seuche, nur um mich davon abzuhalten voranzukommen.
Bis mir auffällt, dass dieser Jemand ich selber bin.

Während ich noch um Hilfe bettle, habe ich mich im selben Atemzug niedergerissen, halb tot geprügelt, mich meiner Gefühle entledigt um dieser Hölle zu entkommen die sich Leben nennt.
4.8.11 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog