EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Manchmal erinnere ich mich selbst an einen Schneemann. Man bau ihn mit grösster Mühe auf und erfreu sich an seinem Anblick.
Allerdings immer mit dem Hintergedanken, dass er nicht lange bestand haben wird.

Und so fühle ich mich auch. Aus einzelnen, eiskalten Stücken zusammengesetzt, doch zu kalt, als dass man mich mit blossen Händen berühren könnte.
Doch ich ertrage das Gefühl des Stoffes eurer Handschuhe nicht mehr auf meiner Haut, ich schmelze dahin und somit hat sich die These, dass Wärme zerstört für mich bewiesen.

Also sitze ich weiter in meiner kalten Burg.

Und das Meer ist gefroren.
24.10.11 22:20


Werbung


 [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog